best css templates

Bedwars

Minispiel

Bedwars [1.1]

Bedwars [1.1] ist die nächste Version von Bedwars !

Bedwars [1.1]

Minispiel

Die neuste Version von Bedwars ist ab jetzt verfügbar !

Mobirise

Bedwars [1.1]

Ressourcenpacket

Zum Release von Bedwars [1.1] gibt es ein kleines Ressourcenpacket.
Mit diesem Pack wird dein Hauptmenü-Hintergrund in Bedwars eintauchen.

Besonderheiten (Bedwars)

Mobirise

Keine Mods oder Plugins

Bedwars braucht keine Plugins oder Modifikationen. Bedwars ist nur mit Vanilla-Minecraft programmiert und funktioniert damit auf jedem Minecraft-Server.

Mobirise

Weiterentwicklung

Bedwars wird ständig optimiert und verbessert, außerdem werden neue Features hinzugefügt bei jedem neuem Update.
Bedwars ist in der neusten Version der Java-Edition programmiert

Mobirise

Sofort startklar

Sie können sofort Anfangen zu spielen !
Sie müssen Bedwars weder einrichten noch Einstellungen treffen. Das einzige was sich machen müssen ist die Welt auf einem Server zu installieren.

Informationen zu Bedwars [1.1]

- Minecraft-Version: 1.14.4
- Spieleranzahl: 4
- Teams: 4
- Entwickler: Luki2811
- Erbauer der Karte/Map: Luki2811

Smaragde

Eine der vier Smargdinseln

Fortschritt der Programmierung

Hier sehen sie, wie weit die neue Version von Bedwars programmiert ist und was gemacht wird bzw. gemacht wurde.

90%

Bedwars [1.1]

Start Projekt Bedwars [1.1]

Die Entwicklung der nächsten Version von Bedwars hat begonnen. In dieser Version wird eine neue Währung hinzugefügt und viele Fehler behoben.

Smragdinseln und Smaragde hinzugefügt

Es wurden Smaragde als 4. Währung ins Spiel hinzugefügt. Diese spawnen auf vier eigenen Inseln jeweils rechts und links von der Spielerinsel. Smaragde werden zum Updaten von zb. Spawnern benötigt. Später mehr dazu. 

Musikeinstellungen über Notenblöcke !

Für die Musikeinstellungen wurden Notenblöcke in die Lobby gesetzt. Über diese kann man dann die Musik an- oder ausschalten.
 

Countdown für Spawner

Für den Diamantspawner wurde ein Timer eingebaut ,der in Form von einem Titel die restliche Zeit anzeigt, bis ein Diamant gespawnt wurde.

Viele Verbesserugen und Warnungssystem hinzugefügt

Es wurden viele Fehler behoben und verbessert, zb. alle Befehlsblöcke entfernt. Beim zurücksetzten des Spieles wird man in einen "Lade-Bildschirm" teleportiert. Die erste Update-Möglichkeit ist eine Warnung wenn ein Feind in die nähe des Bettes kommt. Diese muss nicht erneuert werden in einem Spiel.

Währungsshop hinzugefügt

Für drei Smaragde kann man einen Währungsshop bei den Updates erwerben. Dieser kann aus Smaragden Eisen,Gold und sogar Diamanten machen.

Effekte hinzugefügt

Nun kommt das erste richtige Update. In diesem System gibt es drei Stufen, davon kostet eine Stufe zwei Smaragde. Die Effekte halten das ganze Spiel über an. Ab...
Stufe 1: Eile
Stufe 2: Stärke
Stufe 3: Regeneration

Spawner-Update hinzugefügt.

Die letzte Update-Funktion ist, das die Zeit zum Spawnen von Items verkürzt werden kann. Hier kann man sich um 2 Stufen verschnellern für jeweils 4 Smaragde. Dies gilt nur für die Eisen- und Goldspawner des einzelnen Teames. 

Countdown für den Start.

Es wurde als letzte Neuerung ein 5-Sekunden-Countdown hinzugefügt. Dieser startet sobald vier Spieler den vier Teams angehören.

Pre-Release !

In Bedwars [1.1] wurden jetzt alle Neuerungen hinzugefügt. Die Entwicklungsphase ist damit abgeschlossen.

Letzte Bugfixes und Eisengolem

Nun wurden die letzten Fehler behoben und einige Sachen noch verbessert. 

Es wurde in den "Sonstiges Shop" noch ein Eisengolem hinzugefügt, dieser kann für 120 Eisen erworben werden. 

Download

Bedwars [1.1] ist nun zum Download Bereit !
Viel Spaß :-)
Es ist auch ein Ressourenpacket verfügbar für dein Hauptmenü.