bootstrap template

Arena

Minispiel

Arena [1.0]

Arena [1.0] wird die erste Version von dem Projekt Arena werden und ist bereits in Arbeit.

Fortschritt der Programmierung

Hier sehen sie ,wie weit die erste Version von Arena programmiert ist.

30%

Arena [1.0]

Arena Entwicklung

Hier sehen sie was programmiert wurde und was entwickelt wird.

Start Projekt Arena [1.0]

Das Projekt "Arena [1.0]" wurde gestartet. Das Ziel dieses Minecraft-Minispieles ist, dass eine Spieleranzahl zwischen 2-16 Spielern gegen einander Kisten lootet und gegen einander kämpfen. Das letzte Team was überlebt ,hat gewonnen.

Karte festgelegt und Lobby hinzugefügt.

Mit dem Minecraft-Spieler "IamFaicha" wurde die Arena Karte gebaut und fertiggestellt.

Es wurde ein Lobby-Bereich festgelegt und die erste Funktion hinzugefügt für das Teambetreten.

Teambetreten und Loot-Kisten hinzugefügt.

Die Teambetreten-Funktion wurde fertig programmiert und die ersten Loot-Kisten wurden hinzugefügt.

Grundaufbau fertig !

Der grobe Aufbau des Spiels ist fertig. Jetzt kommt der Feinschliff , der am meisten Zeit beansprucht wird. 

Zeitleiste

Es wurde eine Zeit von 45min festgelegt und die Zeit wird  (wie in Bedwars) in der Bossbar eingezeigt. Nach ablauf der Zeit wird das Spiel beendet.