Anzeige

Bedwars [1.3]

header background
Bett

Bedwars [1.3] - Neue Features

Bedwars [1.3] erhält zahlreiche neue Features und eine neue Karte - Tempel. Zusätzlich wird das Interface und ein paar Übersetzungfehler korrigiert und verbessert. Fast jedes Item hat auch einen Seltenheitsgrad.

Neue Karte

Smaragde

Bedwars [1.3] erhält eine neue eigens erstellte Karte, um Bedwars noch besser spielen zu könne. Die neue Karte ersetzt die alte Karte und enthält neue große Inseln, die ein Spiel mit mehr Spielern ermöglicht. Die Karte hat eine Größe von 150*150 Blöcken

Neue Interfaces und Bugfixes

Bett

Die Textbefehle wurden allgemein überarbeitet und bekommen einen einheitlichen Look. Außerdem wurden massig an Fehlern aus dem Spiel entfernt und Übersetzungen verbessert.

Seltenheitsgrade

Bett

Alle Items und Blöcke bekommen einen Seltenheitsgrad. Es gibt folgende Grade: gewöhnlich (grau), ungewöhnlich (grün), selten (gold), episch (blau), legendär (rot). Die Stufen "gewöhnlich" - "episch" sind im Shop erhältlich und "legendär" kann man nur in Lucky Chests gewinnen

Neues Ressourcenpaket

Ressourcenpaket Bedwars [1.3]

Ein neues Resorucenpaket wurde für Bedwars [1.3] erstellt. Im Hauptmenü ist die Karte im Hintergrund zu sehen, außerdem findet man auf den Bedwarsbetten ein "B" und die Credits wurden aktualisiert.

Anzeige

Sonstiges


Benötigt:

Allgemein

Minecraft Java Edition Version:
1.15.2

Nützliche Links

Anleitung zum Installieren für Bedwars (Einzelspieler)
Anleitung zum Installieren für Bedwars (Mehrspieler)
Auf Planet Minecraft (Englisch)

Downloads

Bedwars [1.3]

Download (.ZIP)
Download (.RAR)

Bedwars [1.3] Ressourcenpaket

Download (.ZIP)
Download (.RAR)

Wenn sie Hilfe benötigen, können sie sich gerne bei mir unter luki2811@hotmail.com melden.
Bitte fügen sie in ihre E-Mail deutlich sichtbar folgendes hinzu: "Nummret: 4051"