website templates

Ich

Informationen

Ich, Luki2811

Ein paar Worte

Ich (Luki2811) programmiere heute mit dem Text-Editor "Atom" und den Minecraft-Funktionen (.mcfunction) neue Spiele die ich gerne auf anderen Servern spiele. Da mir die großen Server wie Hypixel einfach zu stressig sind, habe ich vor ca. 2 Jahren beschlossen meine ersten Spiele zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich zwar kaum programmieren, aber für die erste Version von Bedwars reichte es aus. Diese habe ich mit meinen Freunden dann auf Servern getestet und verbessert. Man muss aber sagen, dass diese Spiele nicht wirklich funktionierten (zb. Das Spiel musste per drücken eines Knopfes beendet werden). Später kam noch mein erstes eigenes TNT-Run dazu. Hier war die erste Besonderheit, dass der Run-Bereich sich automatisch beendete und sich wieder in seine ursprüngliche Form zurücksetzte, dadurch konnten wir dann viele Runden hintereinander spielen. Als letztes Spiel kam noch die Arena zu stande, die sich wie heute spielen lässt. Daraus entstand anschließend der erste Minispiel-Server von mir. Dieser war natürlich nicht stark besucht (keine Fremden) und ich baute immer weiter an den 3 Minispielen. Zu Beginn der 1.13 von Minecraft wurde der Server und die Entwicklung der Spiele für kurze Zeit eingestellt ,um sich mit den neuen Syntexten auseinanderzusetzen. Das erste Spiel ,das von mir entwickelt wurde, welches auch 1.13 funktionierte, war Bedwars [1.0] (damals einfach Bedwars). Ich testete es oft auf meinem damaligen Laptopserver mit meinem Team. Diese Version kann heute heruntergeladen werden unter Downloads. Mein Minecraft Skin habe ich seitdem ich Minecraft spiele, diesen kann man sich unten anschauen.